Kochkurse mit Küchenchef Bernhard Grubmüller

Viele Jahre haben wir unsere Tomatissimo-Kochkurse im SieMatic-Küchenstudio am Adenauerplatz veranstaltet. Daraus ist eine sehr nette und gute Kooperation entstanden und uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns besonders bei SieMatic, bei Kathrin Werner, Tina Kühnel und Almut Preuß für die große Unterstützung. Diese Zeit geht jetzt zu Ende, da das Studio verkauft wurde.

Wir freuen uns jetzt auf ein neues Kapitel, eine neue Kooperation und danken der Familie Meier sehr herzlich, dass sie uns diese Möglichkeit zur Verfügung stellen.

Unsere neue Kochkurs-Location:



DAS KÜCHENHAUS BIELEFELD
Herforder Straße 74-76
33602 Bielefeld
www.leicht-bielefeld.de

Freie Kochkurstermine:
Neue Termine folgen in Kürze

Immer donnerstags von 16 bis ca. 23 Uhr
150,- € p.P. incl. Menü und aller Getränke

Gerne machen wir Ihnen auch ein Angebot für größere Gruppen als Firmenfeier oder Kundenevent.