Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern.
Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie
hier.

Chef´s Table: Bernhard’s Küchentisch

Schon beim Betreten des Restaurants fällt neben der wuchtigen Berkel-Aufschnittmaschine der antike Refektoriumstisch aus einem Kloster auf, über dem glänzend blankpolierte Kupferpfannen und –töpfe signalisieren, dass es sich hier um etwas ganz Besonderes handelt. Dies ist „Bernhard’s Küchentisch“.

Nach Vorreservierung kann man hier für vier bis maximal acht Personen die ganze Kochkunst von Bernhard Grubmüller und seinem Team genießen. In individueller Absprache begeistert er hier Gourmets mit 4- bis 6-gängigen Überraschungsmenüs, oder er kocht nach Vorbestellung besondere Delikatessen, das kann ein Hummer- oder Trüffel-Menü, ein ganzer Fisch im Salzteig oder zur Weihnachtszeit ein klassisches Gänsemenü sein - oder alles, worauf man schon immer einmal Appetit hatte, es aber nirgendwo bekommt.

Tisch reservieren