Aktuelles

„The Ocean You Saw“ - Neue CD von Kristin Shey

Vielen unserer Gäste ist sie in toller Erinnerung von den Sommerauftritten in letzten Jahren auf unserer Terrasse.

Jetzt hat Kristin Shey die auftrittslose Zeit genutzt, um eine tolle neue CD aufzunehmen. Erstmals auch mit ein paar deutschen Texten. Thomas Klingebiel schreibt dazu in der NW: „The Ocean You Saw" bietet einen mal mitreißenden, mal anrührenden, immer abwechslungsreich arrangierte Stilmix von akustischem Swing über moderaten Rock bis Country. Zusammengehalten wird er von Sheys fulminanter Stimme und dem roten Faden ihrer persönlichen Liedgeschichten.“
Kristin Shey: „The Ocean You Saw", Stream/ Download, CD unter www.kristinshey.com
Für alle, die Kristin Shey bei Ihren Konzerten im Tomatissimo liebgewonnen haben, ist die CD jetzt auch bei uns erhältlich.