Aktuelles

Auszeichnungen

Wir freuen uns!
Auch im Jahr 2023 sind wir wieder vom Gault Millau und vom Gusto mit zwei Kochmützen bzw. 6 Pfannen ausgezeichnet worden.

Danke an ein tolles Küchenteam mit großem Engagement und vielen Ideen und an unser wunderbares Serviceteam, das immer dafür sorgt, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können.

Danke auch an unsere Gäste. Denn was würden uns noch so gute Bewertungen in Restaurantführern nutzen, wenn wir nicht so viele nette und treue Gäste hätten, die unsere Küche auch zu schätzen wissen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Bielefelder Kollegen vom Abendmahl, Buschkamp und GUI die ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Auszug aus dem Gusto 2023:
„Die Fahrt aus Bielefeld raus aufs Land, um dort die substanzstarke italophile Küche des Tomatissimo zu erleben, lohnt sich immer wieder. Bereits seit vielen Jahren ist das Team um den ursprünglich aus Bayern stammenden Patron und Küchenchef Bernhard Grubmüller eine verlässliche Größe, wenn anspruchsvolle, aber schnörkellos zubereitete mediterrane Kochkunst in ungezwungener Atmosphäre gefragt ist. Dabei beschränkt sich das Angebot – anders als es der Name des Restaurants vermuten ließe – gar nicht unbedingt auf italienische Küche, sondern zeigt darüber hinaus den sehr erfahrenen und gut vernetzten Blick des Chefs auf die Gastronomiewelt. Und so gibt es hier neben vielen italienisch geprägten Gerichten immer auch Schwenker in andere Länderküchen oder Inspiration aus traditionell deutschen Gerichten…“