Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern.
Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie
hier.

Aktuelles

Frühjahrsmenü & Wein

Mit Remigius Szlachetka, Inhaber von Jacques‘ Wein-Depot in Babenhausen,
Freitag, 24. April 2020 ab 19.30 Uhr

Mit Remigius Szlachetka, Inhaber von Jacques‘ Wein-Depot in Babenhausen, haben wir im Oktober 2018 schon einmal einen sehr genussreichen und unterhaltsamen Weinabend gestaltet. Diesmal werden wir ein 6-gängiges Frühjahrsmenü zaubern und Remigius Szlachetka, der nach Studium und wissenschaftlicher Tätigkeit sein Hobby zum Beruf machte und bei Jacques‘ einstieg, zahlreiche Fortbildungen bis zum Weinakademiker absolvierte und heute selbst als gefragter Dozent zum Thema Wein international unterwegs ist, wird unser Menü mit den passenden Weinen begleiten.

Wer ihn kennt, weiß, dass für Ihn trotz aller Expertise immer der Spaß am Wein im Vordergrund steht. Es erwartet Sie ein fröhlicher Abend, gute Weine, gute Speisen und gute Unterhaltung.

6-Gang-Menü inclusive Aperitif, Wein, Wasser, Kaffee und Digestif
105,- € p.P.